Gruppenphase des UEFA-Cups – 3. Spieltag

Die letzten Champions-League Partien des letzten Vorrunden-Spieltages sind in der nicht einmal 24Stunden her, da rollt der Ball schon im UEFA-Cup und lässt die Fussballer-Herzen höher schlagen. Auf den Programm stehen viele tolle Spiele. Eines der interessantesten laut Papier ist die Begegnung der Schalker mit Manchester City. Da wird erneut CL-Feeling aufkeimen. Drücken wir am besten allen die Daumen und auch wenn ich mich jetzt parteiisch oute. Ich werde natürlich den Bundesligisten beide Daumen drücken =O)

Freuen wir uns einfach auf einen wunderschönen Fussball-Abend mit folgenden Partien:

Do 27.11.08 18:00 Uhr

H ZSKA Moskau –  Lech Poznan

Do 27.11.08 18:30 Uhr

F MSK Zilina – Slavia Prag

Do 27.11.08 19:00 Uhr

A FC Schalke 04 – Manchester City
B Galatasaray Istanbul – Metalist Kharkov
D NEC Nijmegen – Tottenham Hotspur

Do 27.11.08 20:45 Uhr

A FC Paris St.-Germain – Racing Santander
B Olympiakos Piräus – Benfica Lissabon
C Sampdoria Genua –  VfB Stuttgart
C Partizan Belgrad – Standard Lüttich
D Dinamo Zagreb – Spartak Moskau
G Rosenborg Trondheim – FC Valencia
G FC Brügge – AS St.-Etienne

Do 27.11.08 21:00 Uhr

F Hamburger SV – Ajax Amsterdam
H Deportivo La Coruna – Feyenoord Rotterdam

Do 27.11.08 21:05 Uhr

E FC Portsmouth – AC Mailand

Do 27.11.08 22:30 Uhr

E Sporting Braga – VfL Wolfsburg

Bewertung:
Besucher:
1.437 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Gruppenphase des UEFA-Cups – 3. Spieltag"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: