Willi Reimann ist neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig

Wie heute morgen bereits von meiner Seite berichtet, sind derzeitig in der zweiten Fussballbundesliga einige Trainerposten neu zu besetzen. Der Stuhl in Braunschweig ist allerdings bereits neu vergeben wurden. Als Nachfolger für den gestern entlassenen Djuraj Vasic wurde heute Willi Reimann vorgestellt. Der 56-jährige Reimann der zuletzt bei der Frankfurter Eintracht (bis zum abstieg 2004) und in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Trainer tätig war soll bereits morgen offiziell vorgestellt werden. Laut der Vereinsführung von Eintracht Braunschweig sind sich beide Parteien über die Konditionen einig, es fehlen lediglich noch die Unterschriften unter den Verträgen.

Bewertung:
Besucher:
1.421 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
14. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Willi Reimann ist neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: