Eintracht Braunschweig entlässt Trainer Djuraj Vasic

Wenn man es psoitiv sieht brechen gerade goldene Zeiten für alle arbeitslosen Fussballlehrer an. denn auch der letzte der zweiten Bundesliga Eintracht Braunschweig hat seinen Trainer entlassen, gab die Vereinsführung heute bekannt. Vasic der erst am 15. Oktober dieses Jahres das Amt des Cheftrainers in Braunschweig übernommen hatte, konnte die Erwartungen an ein schnellen Aufstieg aus dem Tabellenkeller nicht erfüllen und musste aufgrund dessen seinen Stuhl räumen. In Zahlen ausgedrückt waren es fünf Spiele unter Vasic, die allesamt verloren gingen und mit einem Torverhältnis von 2:13 für die Eintracht zu Buche stehen. Gleichzeitig wurde in Braunschweig auch Manager Rolf Doktor entlassen und die Machtbefugnisse von Präsident Glogowski beschnitten.

Geht es nach der Braunschweiger Vereinsführung soll nun bis zum Spiel am Freitag gegen den MSV Duisburg ein neuer Trainer gefunden werden, der die Misere in Braunschweig beenden kann und den Verein vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahrt.

Bewertung:
Besucher:
2.129 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
14. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Eintracht Braunschweig entlässt Trainer Djuraj Vasic"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: