Carsten Ramelow wird bei Bayer Ehrenspieler | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Carsten Ramelow wird bei Bayer Ehrenspieler

Ehrenspieler zu werden ist nicht einfach und das gilt auch bei Bayer Leverkusen. Man muss mindestens vier Vorraussetzungen erfüllen und das hat Carsten geschafft.

Ramelow ist neben Ulf Kirsten nun der zweite Spieler der dies geschafft hat.

Bedingungen die erfüllt sein müssen sind die, dass der Spieler mindestens zehn Jahre Lizenzspieler bei Bayer 04 sein muss. Man muss zudem mehr als 300 Spiele als Stammspieler bestritten haben und man muss dabei in mehr als 100 Spielen Kapitän oder zumindest Stellvertreter gewesen sein.

UND! Einer der wichtigsten Punkten wahrscheinlich, wonach entschieden wird ist der Punkt, der herausragenden Persönlichkeit ohne die man den Titel „Ehrenspieler“ vergessen kann.

Ramelow hat sich mit seinen 333 Bundesligaspielen für Bayer Leverkusen auf Platz drei der meisten Spiele gedrängelt.  

Auf Platz eins ist Ulf Kirsten der einen noch höheren Stellenwert bei Bayer hat. Das bewies auch Kirstens Wahl 2004 in die Bayer-Elf des Jahrhunderts mit den meist erhaltenden Stimmen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.276 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "Carsten Ramelow wird bei Bayer Ehrenspieler"

Vorherige Fussball News

Wer steigt auf den CL-Thron

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: