Weiterhin weiße Weste für die deutsche Fussballnationalmannschaft???

Heute Abend entscheidet es sich, ob die Bilanz von Bundestrainer Joachim Löw weiterhin so makellos wie bisher bleibt und die deutsche Mannschaft den fünften Sieg im fünften Spiel unter Löw einfahren kann. Entschieden wird die Partie in Bratislava heute ab 20:45 Uhr (ARD überträgt ab 20:15 Uhr) und nach dem 5:1 Auswärtssieg der Slowaken gegen Wales sind die deutschen Spieler gewappnet und nehmen den Gegner hoffentlich nicht auf die leichte Schulter.

Vielleicht ist es ja schon ein gutes Zeichen, dass sich alle 20 Spieler des Kaders von Joachim Löw pünktlich zum Spiel fit gemeldet haben. Dies betrifft vor allem Bastian Schweinsteiger, der seine Entzündung im Ohr überwunden hat und Oliver Neuville dessen Reizung der Achillessehne ebenfalls abgeklungen ist. Die wahrscheinliche Aufstellung der deutschen Elf wird daher wohl wie folgt aussehen.

Tor: Jens Lehmann

Abwehr: Fritz, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Lahm

Mittelfeld: Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger

Angriff: Klose, Podolski

Wenn die deutsche Elf in derzeitiger Topbesetzung auflaufen kann, dann sollte es auch kein schlechtes Omen sein, wenn sie erstmals nach der 1:4 Niederlage im Vorfeld der Weltmeisterschaft gegen Italien wieder mit den roten Auswärtstrikots auflaufen wird. Ich freue mich auf ein hoffentlich interessantes und abwechslungsreiches Spiel, dass am Ende mit der deutschen Elf einen verdienten Sieger finden wird. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.999 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Okt 2006

Kommentare zum Artikel "Weiterhin weiße Weste für die deutsche Fussballnationalmannschaft???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: