Uruguay siegt gegen Südkorea

Mit Uruguay steht der erste Viertelfinalteilnehmer der Weltmeisterschaft 2010 fest. Erstmals seit 1970 stehen die Südamerikaner damit in einem Viertelfinale eines WM-Turniers.

Die „Celeste“ verteidigte den frühen Führungstreffer von Luis Suarez, mit unterstützender Hilfe des südkoreanischen Torwartes, gegen unermüdlich anrennende Asiaten.

Der zweite Durchgang brachte den verdienten Ausgleich für Südkorea, als Uruguays Abwehr den Ball nicht aus den Strafraum bekam. Doch Luis Suarez zeigte erneut seine Klasse und wurde mit seinem zweiten Treffer in der 80. Spielminute endgültig zum „Man of the Match.“

Geleitet wurde das Spiel vom deutsche Schiri Stark und seinem Schiedsrichtergespann(Schiedsrichter aus Europa) und ich muss sagen, dass man bei diesem Gespann die ganze Klasse und Routine gesehen hat, im Vergleich zu seinen Kollegen von den anderen Kontinenten (Schiedsrichter aus Afrika).

Übersicht: WM Viertelfinale

Bewertung:
Besucher:
1.750 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
26. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Uruguay siegt gegen Südkorea"

Vorherige Fussball News

Japan siegt gegen Dänemark

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: