UEFA-Cup

Heute wird es wieder ernst. Nachdem gestern die Runde in der Champions-League ausgespielt wurde, sind heute die Mannschaften, im Rückspiel des UEFA-Cups der Zwischenrunde, im Zugzwang.

Leverkusen, die im Spiel in Istanbul ein Unentschieden rausgeholt haben, müssen heute gewinnen um in die nächste Runde zu kommen. Bei einem torlosen Unentschieden würde man im Elfmeterschiessen gehen müssen.

Ebenso muss Werder Bremen nach dem 3:0 Sieg über Sporting Braga ran und muss Auswärts mindestens einen Punkt holen, um sicher weiter zu kommen oder nicht höher als mit zwei Toren Differenz verlieren. 

Nachdem die Münchner in Aberdeen eine harte Nuss zu knacken hatten, spielen sie heute vor heimischem Publikum um das Weiterkommen.

Der HSV, der sich einen sicheren 3:1 Sieg in Zürich erarbeitet hat, hat gute Chancen auf das erreichen der nächsten Runde.

Und zu guter letzt darf der 1. FC Nürnberg nicht fehlen, bei denen es in der Liga alles andere als rund läuft. Nach der 1:0 Niederlage in Lissabon können die Nürnberger heute zeigen, dass sie es schaffen können, die nächste Runde zu erreichen und somit für die nächste Überraschung sorgen.

Ich wünsche allen deutschen Mannschaften viel Glück und halte allen Teams die Daumen gedrückt.  

Bewertung:
Besucher:
2.212 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: