Überraschende Nominierung – Eric Abidal in der französischen Nationalmannschaft

Er gehörte zu den erklärten Schuldigen, die für den desaströsen Auftritt der französischen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika schuld haben sollen.

Demnach wurde er aus der Nationalmannschaft auserkoren und demzufolge vom neuen Coach Laurent Blanc nicht mehr berücksichtigt.

Umso überraschender, dass Abidal für das Freundschaftsspiel, Frankreich gegen England, nominiert wurde. Somit bleibt der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende Defensivspieler nicht auf seinen 55 Länderspielen sitzen und hat die Chance diese Zahl auszubauen. Ebenso wie er noch die Möglichkeit hat, ein Tor zu schießen, denn dies gelang ihm in der Nationalmannschaft wie im Club noch nicht.

Und mal sehen, vielleicht läuft er ja zur EM 2012 für Frankreich auf.

Bewertung:
Besucher:
3.059 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Nov 2010

Kommentare zum Artikel "Überraschende Nominierung – Eric Abidal in der französischen Nationalmannschaft"

Vorherige Fussball News

Arjen Robben mit Fortschritten

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: