U-17 Nationalmannschaft auf dem Weg ins Finale

Seit 22 Jahren stand keine U-17 Nationalauswahl, aus Deutschland, in einer Weltmeisterschaft, im Finale. Doch dieses Jahr könnten die deutschen es endlich Mal wieder schaffen. Die deutschen stehen im Halbfinale und müssen sich gegen die Auswahl aus Nigeria durchsetzten. Die deutschen, die in Südkorea unbedingt ins Finale möchten und dieses natürlich auch gewinnen wollen, haben sich zuvor eindrucksvoll gegen Ghana (3:2), Trinidad und Tobago (5:0), USA (2:1) und gegen die England (4:1) bewiesen udn sehr gut verkauft. Im Finale würden die deutschen auf Spanien treffen, die sich schon das Endspiel gesichert haben.

Trainer Herrlich sagte: ,,Die Atmosphäre im Team ist prima. Alle Spieler sind heiß und fiebern dem Spiel entgegen. Wir sind weiterhin hungrig und werden alles tun, um ins Finale zu kommen.“

Was die deutschen Auszeichnet und so stark macht, dass ist der selbe bedingungslose Einsatz und Willen sich für das Team einzusetzten, den wir letzten Sommer bei der unserer A-Nationalmannschaft, während der WM, im eigenen Land, gesehen haben. In der U-17 Nationalmannschaft wird Teamgeist ebenso groß geschrieben und ist somit auch ein Schlüssel zum Erfolg.

Ich wünsche den deutschen maximalen Erfolg und das sie endlich das Finale erreichen und nicht zu vergessen – Weltmeister – werden.

Bewertung:
Besucher:
2.029 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "U-17 Nationalmannschaft auf dem Weg ins Finale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: