Türkischer Supercup findet in duisburg statt

Um den türkischen Fans aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien, die fern der Heimat leben, die Chance zu geben einen Club aus der Heimat live zu erleben, hat der türkische Fussballverband kurzerhand das Spiel um den türkischen Supercup zwischen Meister Galatasary Istanbul und Pokalsieger Kayserispor nach Deutschland in die Duisburger MSV Arena verlegt. Das Spiel findet am komemnden Sonntag den 17. August statt. Die geplante Anstosszeit ist 20:00 Uhr, diese kann sich jedoch aufgrund einer möglichen Liveübertragung des Spiels noch ändern. Bereits im vergangenen Jahr hat das Supercupspiel, das 2007 in Köln ausgetragen wurde, 35.000 Zuschauer angezogen.

Ist doch auch eine Maßnahme um ein spiel auf neutralem Boden auszutragen. Ich finde es gut, denn so hat keine Mannschaft heimrecht und es werden bestimmt nicht nur türkischstämmige Mitbürger die Chance nutzen zwei Spitzenclubs live zu sehen.

Bewertung:
Besucher:
1.875 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "Türkischer Supercup findet in duisburg statt"

Vorherige Fussball News

Mark van Bommel Kapitän des FCB

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: