TSV 1860 München beendet Rabenschwarze Heimserie

Der TSV 1860 München konnte am Wochenende mit einem Heimsieg gegen die Sportfreunde Siegen die schwazre Heimserie beenden.

Die Münchener setzten sich deutlich mit 3:0 durch und konnten somit den ersten Heimsieg seit dem 14. Oktober 2005 feiern.

Gleichzeitig war der Sieg ein kleiner Schritt in Richtung Klassenerhalt, da die anderen Klubs im unteren Bereich der Tabelle ebenfalls punkten konnten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.363 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
27. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "TSV 1860 München beendet Rabenschwarze Heimserie"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: