Busen Wischer beim Fussball | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Busen Wischer beim Fussball

Ungewollter Busen Wischer von Niemeyer

In der Partie zwischen Hertha BSC und Alemannia Aachen kam es in der 55. Spielminute zu einer ungewöhnlichen Begegnung zwischen der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Herthas Peter Niemeyer.

Als sich der Weg der zwei Akteuere kreuzte wollte der Profi der Schiedsrichterin einen Klapps auf den Oberarm geben. Nichts ungewöhnliches zwischen den Unparteiischen und den Spielern, doch Herthas Peter Niemeyer verfehlte den Arm und gab stattdessen der Oberweite von Steinhaus einen Wischer.

Kurzer Blick, ob noch alles sitzt und ein überraschender Blick sind die Folgen. Niemeyer hebt den Arm zur Entschuldigung und beide lachen.

Souverän die Situation geklärt, wie ich finde.

Wir sind aneinander vorbeigelaufen und haben uns dabei berührt. Das war weder für ihn noch für mich eine außergewöhnliche Situation. Ich denke, da kann man es mit einem Augenzwinkern belassen

schilderte die Polizistin anschließend dem ZDF.

Fanshop: Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.372 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Busen Wischer beim Fussball"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: