Wird Michael Schuhmacher Präsident beim 1. FC Köln

So unrealistisch wie die Nachricht auch klingen mag, aber beim 1. FC Köln bahnt sich ein riesen Coup an. Und zwar sucht der Verein momentan einen neuen Vereinspräsident und ganz oben auf der Liste taucht der Name des Formel 1 Weltmeister Michael Schuhmachers auf. Aber auch Handbalss Nationalcoach Heiner Brand steht auf der Liste. Beide sind eingefleischte FC-Fans.

Verwaltungsrat-Chef Werner Wolf sagte im Express

Selbstverständlich haben wir den Namen Schumacher auf der Liste

Es sei aber eher unwahrscheinlich. Momentan wird die Suche nach einen neuen Manager durch einen Headhunter durchgeführt. Zu überraschend war der Rücktritt des ehemaligen Präsidenten Wolfgang Overath. Zu schwierig die Aufgabe für den Verein

Das ist richtig. In der freien Wirtschaft ist es durchaus üblich, dass so eine Position von einem sogenannten Headhunter gefunden wird. Warum sollten wir das als Fußballklub nicht so machen?

Bewertung:
Besucher:
2.237 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Dez 2011

Kommentare zum Artikel "Wird Michael Schuhmacher Präsident beim 1. FC Köln"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: