Schiedsrichter mit schauspielerischen Fähigkeiten

Eigentlich kennt man solche Szenen nur von Fussballern, wenn sich die Köpfe leicht berühren und einer, wenn nicht sogar beide, theatralisch zu Boden fallen und sich vor Schmerzen krümmen. Doch dieser Schiedsrichter dachte sich wohl, was die können kann ich schon lange und ließ sich nach einer kleinen Rudelbildung Filmreif zu Boden gleiten. Für diese Einlage der Extraklasse gab es natürlich von den Spielern, die sich anschließend über ihn beugten, Glückwünsche für diese Show.

Aber für Autogramme war der künftige Stern am Hollywood Himmel nicht zu haben. Die angerückte Secruity verhinderte, dass man seinen Star ganz nah kommen konnte … Autogrammjäger mussten sich auf ein anderes Mal vertrösten.

Bewertung:
Besucher:
3.350 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Sep 2011

Kommentare zum Artikel "Schiedsrichter mit schauspielerischen Fähigkeiten"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: