Sebastian Deisler verkündet das Ende seiner Karriere

Ein Hammerschlag kam heute aus München. Nationalspieler Sebastian Deisler gab das sofortige Ende seiner Karriere bekannt. Er zog dabei die Konsequenzen aus seinen seit Jahren andauernden Verletzungen und Krankheiten, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen haben. Insebsondere machte ihm sein Knie zu schaffen. Allein fünf Operationen in den letzten Jahren haben das Vertrauen in die Stabilität des Knies sinken lassen.

Sein Arbeitgeber der FC Bayern München hält ihm allerdings noch eine Chance für den Rücktritt vom Rücktritt offen. Der Verein ließ durch Manager Uli Hoeneß verlauten, dass der bis Juni 2009 dauernde Vertrag mit den Münchenern nicht aufgelöst, sondern nur ruhen gelassen wird. Somit bieten sich Deisler die Möglichkeit, im Falle des Falles wieder bei den Bayern zu spielen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.205 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
16. Jan 2007

Kommentare zum Artikel "Sebastian Deisler verkündet das Ende seiner Karriere"

Vorherige Fussball News

Berti Vogts ist zurück im Geschäft

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: