Schlechte ausgangsposition für Deutschland gegen die Türkei

Fällt gegen die Türkei aus – Schweinsteiger

Vor dem EURO 2012 Qualifikationsspiel gegen die türkische Auswahl muss Bundestrainer Joachim Löw schlechte Fußball News entgegen nehmen, denn der 83-malige Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wird nicht mitwirken können.

Dies gab der DFB auf seiner Homepage bekannt. Nach einer Kernspintomografie bei Dr. Hans-Wilhelm-Müller Wohlfahrt stellte sich heraus, dass sich „Schweini“ beim Ligaspiel gegen Borussia Dortmund einen Kapselbandriss im Fusswurzelbereich zuzog.

Somit fällt Schweinsteiger für die kommenden zwei Qualifikationsspiele aus und das eben auch beim Knaller gegen die Türkei. Gegen Kasachstan vier Tage später wird der Ausfall wohl zu verkraften sein, doch in Berlin am Freitag wird dies schwerer sein.

Fanshop: Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
Besucher:
3.719 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Schlechte ausgangsposition für Deutschland gegen die Türkei"

Vorherige Fussball News

Bayern München in der Krise

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: