Europa League – Hertha weiter auf rapider Talfahrt! HSV meldet sich mit einem Sieg zurück | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Europa League – Hertha weiter auf rapider Talfahrt! HSV meldet sich mit einem Sieg zurück

Hamburger SV – Hapoel Tel Aviv 4:2 (3:1)

Verloren die Hamburger noch das Auftaktspiel gegen Rapid Wien, so meldeten sich die Hanseaten eindrucksvoll und mit einem souveränen Sieg über Hapoel Tel Aviv zurück in der Europa League. Von Beginn an sah man, dass der HSV etwas gut zu machen hatte und so war der Doppelpack von Berg und der damit resultierenden Führung gerechtfertigt und hab den HSV einen sicheren Vorsprung. Eine kleine Unachtsamkeit liess den Vorsprung auf ein Tor schmelzen, ehe Elia noch vor der Pause den beruhigenden zwei-Tore Vorsprung herstellen konnte.

Im zweiten Durchgang liessen die Hamburger ihre Chancen zu leichtfertig liegen und so rechte sich Tel Aviv, im Namen von Yeboah, mit dem erneuten Anschlusstreffer Doch spätestens nach der roten Karte für Badir waren die letzten Hoffnungen bei den Gästen, auf einen Überraschungspunkt, zunichte. Da spielte auch der verschossene Strafstoss von Zé Roberto keine Rolle, der es wenig später dann besser machte und das 4:2 besorgte und damit den Schlusspunkt in einer Torreichen und unterhaltsamen Partie setzte.

Sporting Lissabon – Hertha BSC 1:0 (1:0)

Willkommen beim Spiel eins nach Lucien Favre. Willkommen beim Spiel eins mit Interimscoach Karsten Heine und Willkommen in der allseits bekannten Talfahrt der „Alten Dame“ – Hertha BSC, die nun seit Wochen kontinuierlich eine Niederlage nach der anderen einfährt. Diesmal hiess der dankbare Sieger Sporting Lissabon, die der Hertha eine weitere Niederlage hinzufügten.

Dabei hätten die Berliner gewinnen müssen, denn wer sich solch ein Chancenplus herausspielt gewinnt meistens, aber nicht, wenn man sprichwörtlich die sch*** am hacken zu kleben hat und so kam die alte Fussball-Weisheit wieder zur Geltung: „Wer vorne die Tore nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn er sie hinten kassiert!“

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.318 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Okt 2009

Kommentare zum Artikel "Europa League – Hertha weiter auf rapider Talfahrt! HSV meldet sich mit einem Sieg zurück"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: