Bundesliga: 15. Spieltag im Überblick

Erneut ist eine Woche mit vielen Spielen und hohen Belastungen für einige Mannschaften vorüber. Es gab während der Woche zwei CL-Partien und vier UEFA-Cup Spiele zu sehen. Es war vielleicht nicht die Woche der Bundesligisten auf internationaler Bühne, doch nun kehrt wieder der Alltag in die Bundesliga und es heisst wieder, sich auf die Liga-Spiele zu konzentrieren.

Welche Begegnungen anstehen kannst du hier nachlesen. Es kann auch noch in unserem online-Tippspiel getippt werden. Viel Glück allen Tippern und ein schönes Fussball-Wochenende.

Fr 28.11.08 20:30 Uhr

Hertha BSC – 1. FC Köln

Sa 29.11.08 15:30 Uhr

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen – Bayern München
Hannover 96 – Karlsruher SC
Borussia M’gladbach – Energie Cottbus
1899 Hoffenheim – Arminia Bielefeld

So 30.11.08 17:00 Uhr
VfB Stuttgart – FC Schalke 04
VfL Bochum – Hamburger SV
Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Bewertung:
Besucher:
2.202 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Bundesliga: 15. Spieltag im Überblick"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: