Neues Portal für Fussballfans

In einer Meldung die ich gerade im Netz gefunden habe, geben der Sportartikel-Hersteller NIKE und die Suchmaschine Google bekannt, dass unter der URL www.joga.com ab sofort ein Portal für Fussballfans gelaunched wurde.

Ziel des Portals ist es, eine Community zu schaffen für „alle Fussballspieler, die sich dafür einsetzen, dass das Spiel „schön“ bleibt. Bei Joga können Sie andere Fussballer treffen, sich über ihre Fussballerlebnisse austauschen und Fussballbilder und -videos aus aller Welt ansehen“

Quelle: http://www.joga.com

Aus meiner Sicht leider, ist die Seite anmeldungspflichtig. Daher kann ich euch noch nicht sagen, ob sich ein Besuch auf dieser Seite und vor allem die Anmeldung wirklich lohnt. ???

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.159 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
20. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Neues Portal für Fussballfans"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: