Heute gilt es für den FC Schalke 04

Heute Abend gilt es für den FC Schalke 04 einen großen Schritt in Richtung Finale des UEFA-Cup zu machen. Das erste Spiel des Halbfinales steigt in der Schalke Arena zu Gelsenkirchen gegen den spanischen Vertreter FC Sevillia.

Die Schalker haben die Möglichkeit durch einen Heimsieg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche (27.04.2006) zu schaffen. Sollte es den Schalkern gelingen dieses Spiel genauso deutlich zu gewinnen wie das Viertelfinalehinspiel bei Levski Sofia (die Partie endete 3:1), könnte dies der Grundstein für den Einzug in das UEFA-Cup Finale sein. Unterstützung werden die Schalker dabei von ihren Fans erhalten, die zahlreich die Ränge der Schalke Arena füllen werden.

Ich freue mich auf ein hoffentlich interessantes Spiel und drücke den Schalker fest die Daumen. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.943 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
20. Apr 2006

Kommentare zum Artikel "Heute gilt es für den FC Schalke 04"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: