Der UEFA-Cup startet ins Achtelfinale…

…und zwei deutsche Teams sind heute gefordert. So muss Bayer 04 Leverkusen beim RC Lens ran. Der zweite der französischen Liga gewann die Generalprobe am Wochenende und ist zur Zeit gut in Form. Aber auch die Leverkusener schickten am Wochenende keinen geringeren als den VfB Stuttgart mit 3:1 nach Hause. Daher bleibt es spannend, wer sich heute Abend durchsetzen wird.

Nicht weniger schierig ist die Aufgabe für den SV Werder Bremen. Die Hanseaten müssen heute beim spanischen Vertreter Celta Vigo antreten. Dies könnte nach dem gestrigen Spiel ein gutes Omen sein. Zumal Celta Vigo in der spanischen Liga zur Zeit gegen den Abstieg kämpft. Dennoch sollte Bremen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn im Europacup sind die Spanier zu Hause eine Macht.

Ich drücke auf jeden Fall beiden Teams fest die Daumen und bin ehrlich, indem ich sage, dass mir heute bei Beiden schon ein Unentschieden reichen würde. Die Hoffnung liegt halt voll und ganz auf den heimischen Stadien.

Bewertung:
Besucher:
1.424 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
8. Mrz 2007

Kommentare zum Artikel "Der UEFA-Cup startet ins Achtelfinale…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: