1. Fussball Bundesliga – 25 Spieltag – Paarungen

Der 25. Spieltag steht an und folgende Paarungen werden uns neben dem Saisonstart der Formel 1 Weltmeisterschaft, das Wochenende versüssen.

Da ich gerne auf die Ergebnisse immer 50 Cent als 9 Richtige-Wette setze, in den Klammern dahinter mein Tip. Die richtigen Ergebnisse kommen, dann am Sonnabend und Sonntag, mal schauen wie meine Fussball Weltmeisterschaft Wetten Vorbereitung so läuft. Die letzte Weltmeisterschaft endete mit einem Plus von 10 Euro, was besser als nix ist und Platz 2 von uns wettenden Fussball Verrückten gewesen ist. So, genug gesülzt, jetzt die Paarungen vom bevorstehenden Wochenende:

MSV Duisbug : Hannover 96 (2:1)
Mainz : M’gladbach (2:2)
SV Werder Bremen : Hertha BSC Berlin (4:1) 🙁
Wolfsburg : FC Bayern München (1:5)
1. FC Köln : Nürnberg (3:1)
Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen (2:2)
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurth (2:1)
Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern (2:2)

Bei den Bayern vermute ich eine Trotzreaktion der Spieler, alleine schon den Fans zu Liebe und ebenso hoffe ich, das ich bei meinem Tip zum Spiel der Berliner Hertha in Bremen im Unrecht bleibe und wir wenigstens 1 Punkt aus dem Norden in die Hauptstadt tragen. Zwar spielt Hamburg erst am Sonntag und Schalke ebenso, ich glaube dennoch das beide Mannschaften im verlustreichen Achtelfinal Hinspiel des UEFA Pokals einiges an Kraft gelassen hat und daher sicher mit einem Punkt, trotz des Heimspielvorteils, zufrieden ist.

Na mal schauen wie die Würfel fallen und ich bin gespannt 🙂

Bewertung:
Besucher:
1.278 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
10. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "1. Fussball Bundesliga – 25 Spieltag – Paarungen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: