Paukenschlag am Montagabend

Das hätte ich nun nicht erwartet, obwohl am Wochenende bereits erste Gerüchte zu vernehmen waren, die da jedoch noch uniso auf das heftigste dementiert wurden. Der 1. FC Nürnberg hat mit sofortiger Wirkung Trainer Hans Meyer entlassen und will nun mit Hilfe von Thomas van Hessen den Klassenerhalt sicherstellen. Meyer, der noch in der letzten Saison als Pokalheld gefeiert wurde, konnte mit seiner Mannschaft nach der Sommerpause nicht mehr an die Leistungen der letzten Seison anknüpfen, so dass die Nürnberger nun Reißleine zogen.

Meyer ist der dritte Trainer, der in dieser Saison seinen Job vorzeitig an den Nagel hängen mussste und es bleibt abzuwarten, ob die Veränderung ähnlich wie in Paderborn sofortige Wirkung zeigt. Für mich ist das Ganze zwar etwas unverständlich, zumal in der Winterpause mit Jan Koller ja auch kein unwichtiger Spieler den Weg ins Frankenland gefunden hat.

Bewertung:
Besucher:
1.192 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "Paukenschlag am Montagabend"

Vorherige Fussball News

Flucht von der Insel

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: