Drei Spieltage hat es gedauert….

Die neue Bundesligasaison ist kaum drei Spieltage alt, da hat sich der erste Bundesligaverein von seinem Trainer getrennt. Oder besser gesagt, Hannover 96 und Trainer Peter Neururer haben gestern die „einvernehmliche“ Trennung bekanntgegeben. Mit dieser Form der Trennung wird Neururer wohl seinem Rausschmiss zuvorgekommen sein, da die Ergebnisse in der aktuellen Saison weit hinter den Zielen und Erwartungen der Verantwortlichen zurückhängen. Hannover 96 steht derzeitig mit null Punkten auf dem letzten Platz der Bundesligatabelle. Bleibt nun abzuwarten, ob auch dieses mal der Spruch „neue Besen keheren gut“ eintrifft und die Niedersachsen sich mit einem neuen Trainer wieder fangen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.367 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
31. Aug 2006

Kommentare zum Artikel "Drei Spieltage hat es gedauert…."

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: