Bremen vor dem ersten Halbfinalspiel im UEFA-Cup

Es wird heiß im Stadion Olimpico Montjuic zu Barcelona. Um 20:45 Uhr findet heute das erste Halbfinalspiel zwischen Espanyol Barcelona und SV Werder Bremen statt. Für alle Fans gibt es gleichzeitig die gute Nachricht, dass Sat.1 die Partie ab 20:15 Uhr im Free-TV überträgt.

Für Werder Bremen, dass als einzigster Teilnehmer am UEFA-Cup Halbfinale nicht aus Spanien kommt, gilt es heute Abend vor allem, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche im heimischen Weserstadion zu erarbeiten. Denn laut Trainer Thomas Schaaf „…wird das Halbfinale in Bremen entschieden“. Eigentlich ist es aber auch kein schlechtes Vorzeichen, wenn Bremen auf ein spanischen Verein trifft. Nach dem Ausscheiden aus der Champions League waren die Stationen Bremens in das Halbfinale Amsterdam, Celta Vigo und Alkmaar. Also hat Werder Erfahrung damit, wie sich ein spanischer Verein besiegen lässt. Nehmen wir dies als ein gutes Vorzeichen. :O) Ich freue mich auf ein hopffentlich interessantes Spiel und drücke den Jungs aus Bremen kräftig die Daumen heute Abend.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.355 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
26. Apr 2007

Kommentare zum Artikel "Bremen vor dem ersten Halbfinalspiel im UEFA-Cup"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: