Neues von unserem Besten – Michael Ballack

Nach den Pleiten des deutschen Fussballs in den vergangenen Wochen wird es immer wahrscheinlicher, dass wir Michael Ballack nächste Saison nicht mehr allwöchentlich in der Bundesliga sehen.

Nachdem in den letzten Tagen schon öfter das Thema eines Wechsels von Michael Ballack zu einem europäischen Spitzenverein durch die Presse ging, wird dies nach dem eher plamablen Ausscheiden der Bayern in der Championsleague immer wahrscheinlicher. Der heisseste Kandidat ist dabei sicherlich der FC Chelsea.

In einem Artikel auf sport1.de sieht selbst der Vorstandsvorsitzende der Bayern Karl-Heinz Rummenigge den Wechsel zu Chelsea als so gut wie sicher an:

Auch Rummenigge von Wechsel nach London überzeugt Die Bayern erwarten Ballacks Wechsel. „Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt“, meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.Die Bayern erwarten Ballacks Wechsel. „Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt“, meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.

Die Bayern erwarten Ballacks Wechsel. „Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt“, meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.Quelle: sport1.de

Mal schauen, ob des Rätsels Lösung noch vor dem Beginn der Fussball Weltmeisterschaft 2006 im Juni bekannt gegeben wird. Ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufendem. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.436 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
11. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Neues von unserem Besten – Michael Ballack"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: