Bundesliga-START!!!

Endlich geht es wieder los in der Bundesliga und jeder Fussball-Fan wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass es langsam Zeit wurde, nachdem andere Ligen schon längst gestartet sind. Das Herz eines jeden Fussballers wird wieder heftiger schlagen, wenn am Freitag die Münchner in Rostock die Rückrunde eröffnen und am Samstag und am Sonntag die anderen Clubs um Punkte spielen werden. Zwar war der DFB-Pokal gut fürs warm werden, aber wir sind alle heiss genug auf die Liga.

Beginnen tun die Münchner am Freitag in Rostock. Am Samstag darf dann der BVB zum MSV aus Duisburg. In Bielefeld darf der VfL Wolfsburg rann und Hertha hofft gegen die Frankfurter endlich auf einen Befreiungsschlag. Weiter geht es beim HSV, die Hannover empfangen und in Karlsruhe, bei dem der 1. FC Nürnberg gastieren darf. In der Lausitz wird Bayer Leverkusen gastieren.

Am Sonntag stehen dann die Begegnungen zwischen Schalke und dem VfB Stuttgart aus, sowie Bremen gegen Bochum an der Weser.  

Das wird wieder ein schönes Fussball-Wochenende und ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und allen Zuschauern, Fans und Anhängern viel Spass beim zuschauen, mitfiebern und beim feiern.

Und auch in der 2. Bundesliga wird der Ball rollen. Auch dort wünsche ich allen viel Glück und das erhoffte Ergebnis.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.313 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Feb 2008

Kommentare zum Artikel "Bundesliga-START!!!"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: