Europa League – 5. Spieltag

Am heutigen Mittwochabend rollt der Ball wieder in den Stadien Europas um den Einzug in die nächste Runde der Europa League perfekt zu machen. Zwar haben die Mannschaften noch am 16./17. Dezember eine Möglichkeit am letzten Spieltag die nächste Runde zu erreichen, aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht schon gerne den letzten Spieltag ruhiger angehen, als sich einem kleinen Endspiel gegenüber zu sehen. So hat auch der HSV heute Abend die Chance mit einem Sieg vorläufig die Zwischenrunde der Europa League zu erreichen. Bei einer Niederlage würde es am letzten Spieltag bei Hapoel Tel Aviv zu einem echten Endspiel kommen.

Hier der komplette 5. Spieltag der Europa-League auf einem Blick.

Mi 02.12. 19:00

Gruppe G

RB Salzburg – Lazio Rom
Levski Sofia – FC Villarreal

Gruppe H

Sheriff Tiraspol – Steaua Bukarest
FC Twente Enschede – Fenerbahce Istanbul

Gruppe I

BATE Borisov – Benfica Lissabon
AEK Athen – FC Everton

Mi 02.12. 21:05

Gruppe A

FC Timisoara – Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht – Dinamo Zagreb

Gruppe B

FC Valencia – OSC Lille
Slavia Prag – CFC Genua 1893

Gruppe C

Celtic Glasgow – Hapoel Tel Aviv
Hamburger SV – Rapid Wien

Bewertung:
Besucher:
2.373 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Dez 2009

Kommentare zum Artikel "Europa League – 5. Spieltag"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: