Losglück für den HSV und Werder Bremen

Gerade ist die Auslosung für die Qualifikation für den UEFA-Cup und die Champions League in Nyon zu Ende gegangen. Die in den Lostöpfen befindlichen deutschen Teilnehmer können aus meiner Sicht von Losglück reden, denn beide Partien hören sich nach einer lösbaren Aufgabe an.

Der Hamburger SV trifft auf seinem Weg in die 1. Hauptrunde des UEFA-Cup auf den ungarischen Vertreter Honved Budapest. Wie gewünscht dürfen die Hanseaten am 16. August zuerst auswärts ran um dann das Rückspiel im heimischen Stadion am 30. August auszutragen.

In der dritten Runde der Champions League Qualifikation trifft Werder Bremen entweder auf Dinamo Zagreb oder auf NK Domzale. Je nachdem, welcher der beiden Vereine das direkte Duell gewinnt. Aus meiner Sicht wahrscheinlicher ist das Treffen mit Dinamo Zagreb. Jedoch egal welches von beiden Teams auf den SV Werder trifft, auch dies halte ich für eine lösbare Aufgabe.

Beiden Vereinen viel Erfolg auf ihrem Weg. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.887 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
3. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Losglück für den HSV und Werder Bremen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: