Liverpool – Chelsea

Gestern Abend fand die erste Halbfinalbegegnung zwischen den beiden englischen Top-Clubs Liverpool und Chelsea statt.

In einem Temporeichen Spiel, mit einer über weite Strecken engagierten und besser spielenden Mannschaft aus Liverpool, wurde kein Sieger ermittelt, jedoch hat Chelsea mit dem Punktgewinn und dem Auswärtstreffer die besseren Karten für sich.

Chelsea kam jedoch glücklich und durch ein Eigentor kurz vor Ende der Partie zum eher glücklichen Punktgewinn. Ein Kopfball von Riiese fand den Weg ins eigene Tor. Zuvor hatten die Liverpooler das Spiel dominiert, da auch Chelsea kaum den nötigen Druck aufbauen konnten, der benötigt gewesen wäre, wenn sie gewinnen wollten.

So kann sich Ballack und Co über den wichtigen Punkt freuen und Liverpool stehen nun unter Zugzwang im Rückspiel mindestens ein Tor zu schiessen oder zu gewinnen. 

Heute Abend spielt noch Barcelona gegen Manchester United um die bessere Ausgangsposition im Rückspiel.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.305 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Apr 2008

Kommentare zum Artikel "Liverpool – Chelsea"

Vorherige Fussball News

Champions-League Halbfinale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: