Lehmann aus Stuttgarter Kader suspendiert

Die Nummer eins im Tor des VfB wurde am Montag vom Cheftrainer Markus Babbel aus dem Kader für das DFB-Spiel in Lübeck gestrichen. Grund war der Abstecher des Ex-Nationalkeepers, nach der 2:0 Niederlage gegen den 1.FC Köln auf das Münchner Oktoberfest. Dabei hatte Jens gehörigen Anteil an der 2:0 Niederlage und für den Rutsch auf Platz 15 in der Tabelle.

Angeblich war der Ausflug für eine Wohltätigkeitsveranstaltung sagte der Skandal-Torhüter am Rande des Trainingsplatzes, wo er alleine trainierte, während seine Mannschaftskollegen im Lübecker-Trainingslager waren. Leider wohl nicht mit dem Verein abgesprochen. Dumm gelaufen, aber solche Dinger passieren den Jens ja sehr gerne sehr oft.

Bewertung:
Besucher:
1.812 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Lehmann aus Stuttgarter Kader suspendiert"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: