Gomez trifft drei Mal gegen Ex-Verein | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Gomez trifft drei Mal gegen Ex-Verein

Dem Fußball neutralen Zuschauer wurde am 17. Spieltag in der 1. Bundesliga ein Torfestival in der Begegnung zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart geboten.

Nach verhaltenden Start der Bayern kamen die Münchner aufgrund ihrer Effektivität auf die Siegerstrasse. Synonym dafür war der Ex-Stuttgarter Mario Gomez, der aus drei Chancen drei Tore erzielte.

Dieser wollte aus Respekt gegenüber den VfB Fans verhalten jubeln. Diese jedoch pfiffen ihn gnadenlos aus, sodass er sein Torjubel zelebrierte.

Nach einer souveränen 5:1 Führung ließen die Bayern die Zügel locker, sodass Stuttgart noch etwas Boden gut machen konnte und auf 3:5 verkürzen konnte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.296 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Gomez trifft drei Mal gegen Ex-Verein"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: