Lächerliches Angebot für Naldo

Es ist nichts neues, dass Werder Bremens Abwehrchef Naldo in die brasilianische Liga zum Internacional Porto Alegre wechseln möchte, da er dort mehr Chancen sieht bei der Fussball Weltmeisterschaft 2014 dabei zu sein. Doch das Angebot, welches dem Bundesligisten für den Abwehrchef geboten wird ist einfach nur lächerlich.

Kann man den Daten des Internetportals „transfermarkt.de“ glauben, so ist Naldos Marktwert mit 7 Millionen Euro Ablöse beziffert. Porto Alegre bot Bremen eine Million. Werders Klubchef zu diesem lächerlichen Angebot für Naldo:

Nur weil ich nett war, habe ich ihn nicht sofort rausgeworfen

Bewertung:
Besucher:
2.036 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Lächerliches Angebot für Naldo"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: