Klose bis zur WM 2014?

Macht Miroslav Klose weiter? Ja, denn der Mittelstürmer denkt nicht ans aufhören. Der sympathische Deutsch-Pole im Dress der deutschen Nationalmannschaft erklärte nach der WM 2010 in Südafrika, dass ihm Fußballspielen weiterhin sehr viel Spass mache und er nicht an einen Rücktritt denke.

Bis zur EM 2012 soll es weiter gehen und dann mal schauen. Vielleicht nimmt er sogar noch an der WM 2014 teil, doch dann ist der Stürmer, momentan im Dienste des FC Bayern München, schon satte 36 Jahre alt.

Ich bin ein Mensch, der innerhalb von zwei, drei Wochen sagen kann, ich mache den Weg frei.

Ausschlaggebend wäre die Konkurrenzfähigkeit seiner Person gegenüber den jungen Spielern, die nachrücken. Doch sollte er teilnehmen, so könnte er Brasiliens Ronaldo in der erfolgreichsten Weltmeisterschaftsschützen Statistik noch überholen und man sehe ihn in Brasilien in einer der tollen WM Stadien.

Bewertung:
Besucher:
2.428 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "Klose bis zur WM 2014?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: