Juventus Turin ist wieder erstklassig

Ein Jahr nachdem Juventus Turin aufgrund des Mainpulationsskandals in Italien zwangsweise in die Serie B versetzt wurde, ist das Team von Trainer Didier Deschamps wieder erstklassig. Juve ist kurz vor Ende der Saison mit 82 Punkten nicht mehr von einem der drei Aufstiegsplätze zu verdrängen und kann somit die Planungen für die Erstklassigkeit in der nächsten Saison starten. Trotz der neun Punkte Abzug zum Beginn der Saison konnte Juve den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ein Grund dafür war sicherlich, dass ein Großteil der Stars gehalten werden konnte und das Team leistungsmäßig die Spitze der Serie B darstellte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.145 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
25. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Juventus Turin ist wieder erstklassig"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: