AC Milan ist die beste Vereinsmannschaft Europas in dieser Saison

Im gestrigen Champions League Finale zwischen dem FC Liverpool und dem AC Mailand konnten die Italiener Revanche für die Niederlage im Jahr 2005 nehmen und haben die Partie in Athen mit 2:1 gewonnen. somit ist der AC Mailand die beste Vereinsmannschaft Europas der Saison 2006/ 2007. Matchwinner des Abends war Filippo Inzaghi, der beide Tore (45. & 82. Minute) für die Italiener erzielte. Liverpool konnte nach dem 2:0 Rückstand dann nur noch den Ehrentreffer in der 89. Minute durch Dirk Kuyt erzielen.

Der deutsche Teilnehmer am Finale Schiedsrichter Herbert Fandel zeigte vor ausverkauftem Haus eine sehr gute Leistung.

Bewertung:
Besucher:
1.536 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
24. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "AC Milan ist die beste Vereinsmannschaft Europas in dieser Saison"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: