Jones verlässt DFB-Elf | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Jones verlässt DFB-Elf

Mitten in der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft kehrt Jermaine Jones der deutschen Nationalmannschaft den Rücken zu und will künftig für die US-Auswahl das Trikot überstreifen. Das geht, obwohl der Schalker bereits drei Mal im Dress mit dem deutschen Adler auf der Brust aufgelaufen ist, da die Spiele allesamt „nur“ Freundschaftsspiele waren.

Am  6. Februar 2008 gegen Österreich in Wien, am 27. Mai 2008 gegen Weißrussland in Kaiserslautern und am 19. November 2008 gegen England in Berlin lief er zwar auf, doch sagt Jones nach eigener Aussage, dass er nicht zur Mannschaft passt. Er ist der Meinung, dass die Spieler nach Ballack und Frings ruhige Zeitgenossen sind und er aufgrund seiner direkten Art nicht in die Mannschaft passt. In meinen Augen hat er nur keine Chance gesehen, sich in die Mannschaft zu spielen, nachdem er schon nicht einmal zur Asienreise mitgenommen wurde. Hoffen wir, dass er in der Heimat seines Vaters mehr Erfolg hat.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.321 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Jones verlässt DFB-Elf"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: