Jessica Kastrop moderiert mit Rugby Helm | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Jessica Kastrop moderiert mit Rugby Helm

Jessica Kastrop im Interview mit Klopp

Längst ist das Fussball Video der schönen Blondine ein Hit im Internet. Mehrere Millionen Menschen haben ihren ungewollten Kopfball bisher im Internet angeschaut. Doch nun hat die sympathische Sky-Moderatorin Humor bewiesen und die Partie zwischen den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund mit einem Rugby Helm moderiert.

Vor rund einer Woche hatte der Stuttgarter Verteidiger Khalid Boulahrouz beim Warmmachen die 36-jährige am Hinterkopf getroffen und sich nun artig mit einem Blumenstrauß und einem Rugby Helm zur Vorbeugung entschuldigt. Die 36-jährige nahm es gelassen und treu dem Motto „Safety first“ hat sie ihn gleich mal aufgesetzt.

Wohl nicht der erste Vorfall der blonden Moderatorin, wie sie der „Bild“ verriet:

Ich kann da mittlerweile auf eine gewisse Erfahrung zurückblicken, es war schon das dritte Mal. Nach einem Pokalspiel in Burghausen musste ich sogar mal für eine Nacht ins Krankenhaus.

Ob sie nun immer mit Helm moderieren wird? Ich hoffe doch mal nicht, denn ungewollt denke ich stets an Petr Cech vom FC Chelsea.

Hier das Fussball Video. Ein Schelm, wer Schadenfreude zeigt

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.895 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Jessica Kastrop moderiert mit Rugby Helm"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: