Ivan Klasnic ist zurück im Training

Ein glückliches Ende scheint die Geschichte um den Bremer Stürmer Ivan Klasnic zu nehmen. Der Kroate in Diensten der Bremer konnte nach seiner zweiten Nieren-OP gestern wieder das Training unter ärztlicher Beobachtung aufnehmen. Wie ich bereits berichtet hatte, ist es bei Klasnic nach der ersten Nieren -Op zu Komplikationen gekommen, als die Spenderniere von seinem Körper knapp zwei Wochen nach der OP abgestoßen wurde. Nach der zweiten OP im März dieses Jahres sieht es nun mit dem Organ seines Vaters besser aus. Bereits im April konnte Klasnic mit dieser Niere wieder leichtes Rad- und Lauftraining aufnehmen und will nun wieder voll angreifen. Wobei allerdings eine Frage noch offen ist. Klasnic Vertrag in Bremen läuft Ende der Woche aus und er hat noch kein neues Arbeitspapier unterschrieben, obwohl ihm dieses seit Januar von Seiten Werders vorliegt.

Bewertung:
Besucher:
2.022 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Jun 2007

Kommentare zum Artikel "Ivan Klasnic ist zurück im Training"

Vorherige Fussball News

Em-Übertragung im Free-TV

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: