Hoffenheim rüstet auf, Ryan Babel unterschreibt bis 2013 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Hoffenheim rüstet auf, Ryan Babel unterschreibt bis 2013

Ryan Babel kommt nach einen langen Theater nun doch zu Hoffenheim. Der niederländische Nationalstürmer unterschrieb seinen Vertrag am vergangenen Dienstag bis 2013. Auch der 24 Jährige, der zuvor beim FC Liverpool spielte, äußerte sich:

Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Hoffenheim. Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Ich hoffe, mich jetzt zügig in die Mannschaft einbringen zu können.


Der rund sieben Millionen Euro Ablösesumme teure Babel, dessen Marktwert auf 6,5 Millionen Euro eingeschätzt wird, soll schon am kommenden Mittwoch beim DFB-Pokal Spiel gegen den Energie Cottbus eingesetzt werden. Am Donnerstag wird der Top-Stürmer im Hoffenheimer Trainingszentrum in Zuzenhausen vorgestellt bei seiner neuen Mannschaft vorgestellt.

Auch Manager Ernst Tanner sagte:

Wir sind sehr stolz, mit Ryan Babel einen international erfahrenen Spieler von einem Top-Klub wie Liverpool nach Hoffenheim holen zu können. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Charaktereigenschaften und seinen sportlichen Qualitäten für uns ein großer Gewinn ist.

Trainer Marco Pezzaiuoli war zudem auch sehr positiv überrascht, da Ryan einer seiner Wunschspieler für die Offensive gewesen ist. Ob der Top-Stürmer noch etwas in der Rückrunde bei 1899 Hoffenheim bewirken kann werden wir in der Zukunft sehen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.896 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
26. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Hoffenheim rüstet auf, Ryan Babel unterschreibt bis 2013"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: