Hoffnung bei Hoffenheim

Hoffnung keimt beim aktuellen Spitzenreiter auf, wenn es um die Personalie Vedad Ibisevic geht. Bosniens bester Fussballer und aktueller Torschützenkönig der laufenden Saison, mit 18 Toren und sieben Assist, hat sich im Trainingslager im spanischen La Manga zum Thema Wechsel geäußert und dabei klar Stellung zum aktuellen Arbeitgeber genommen. „Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, ist groß. Ich fühle mich in Hoffenheim sehr wohl. Mein Berater wird die Verhandlungen führen“, liess der Überraschungsstürmer verlauten.

Hoffen wir, dass er der Liga erhalten bleibt und seinen Lauf weiter behält und seine Torhungrigkeit niemals verliert. Mit seinem Torriecher hat er sich nämlich auf die Beobachtungsliste vieler internationaler Clubs gespielt.

Bewertung:
Besucher:
2.142 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Jan 2009

Kommentare zum Artikel "Hoffnung bei Hoffenheim"

Vorherige Fussball News

Deutsche Schiedsrichter ganz weit vorn

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: