Hannover-Profi auf Wunschliste von Wolfsburg

Das Interesse um den Linksverteidiger Cristian Schulz wächst immer mehr. Dieser bewies mit seiner großartigen Leistung großen Anteil am Höheflug von Hannover 96. Der 27 jährige „Schulle“, wie er bei seinen Fans genannt wird, ist seit Tagen beim VFL Wolfsburg Gesprächsthema. Sie möchten Schulz an liebsten sofort oder spätestens im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft, bei sich verpflichten.

Der Bundesliga Profi selbst erwähnt bisher noch nichts von seinen Zukunftsplänen. Sein Ziel ist es vor allem, noch einmal international zu spielen.

Vor seinem Transfer zu Hannover 96 hatte Christian Schulz 5 Jahre bis 2007 regelmäßig mit Werder Bremen in den Europapokal-Wettbewerben gespielt. Jedoch läuft es in der aktuellen Saison bei ihm und seinen 96-Kollegen so gut, dass der Mannschaft sogar die Qualifikation in die Europaliga winkt.

Wie sich Hannover 96 weiterhin in der Bundesliga schlägt sehen wir heute Abend schon, wenn sie gegen Leverkusen zu Hause spielen. Vielleicht sorgen Sie ja schon heute wieder für eine kleine Sensation…

Bewertung:
Besucher:
2.870 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
28. Jan 2011

Kommentare zum Artikel "Hannover-Profi auf Wunschliste von Wolfsburg"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: