Günter Köstner ist neuer Trainer bei Rot-Weiss Essen

Es ist wieder ein Trainerstuhl in der zweiten Fussballbundesliga besetzt. Bereits am Freitag gab die Essener Vereinsführung die Verpflichtung des 54-jährigen Lorenz-Günter Köstner bekannt. Nachdem im Laufe der Woche noch verlautet wurde, dass heute im Spiel gegen Erzgebirge aue noch der sportliche Leiter Olaf Janßen auf der Trainerbank sitzt, sieht dies nun ganz anders aus. Bereits heute sitzt Köstner auf der Bank und versucht der Mannschaft neue Impulse zu verleihen. Köstners letzte Trainerstation war bis Mai diesen Jahres die TSG Hoffenheim.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.166 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Günter Köstner ist neuer Trainer bei Rot-Weiss Essen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: