Ein alter Bekannter wird neuer Trainer beim FC Bayern München

Viel wurde spekuliert seitdem bekannt ist, dass Ottmar Hitzfeld die Bayern zum Saisonende als Trainer verlassen wird. Ich bin ehrlich, mit dem Ende der Spekulationen hätte ich persönlich nicht gerechnet. Denn an den Namen, der heute verkündet wurde, hätte ich nicht in erster Linie gedacht. Der neue Mann auf dem Trainerstuhl des FC Bayern München wird Jürgen Klinsmann sein. Der ehemalige Nationaltrainer kehrt zurück aus Amerika und wird zum 01.07.2008 die sportlichen Leitung bei den Bayern übernehmen. Dort soll er, wenn es nach dem Willen der Verantwortlichen geht, an Erfolge die er als Spieler mit den Bayern hatte anknüpfen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.154 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Ein alter Bekannter wird neuer Trainer beim FC Bayern München"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: