Christoph Daum nun doch Trainer in Köln ???

Ich habe gerade gelesen, dass laut Informationen des Kölner Stadtanzeigers und des Kickers Christoph Daum nun doch in Köln Trainer werden will. Ist ja fast wie beim Karneval. :O) Laut diesem Artikel hat sich Christoph Daum selbst bei der FC Führung gemeldet und lies verlauten, „er habe die falsche Entscheidung getroffen“. Na mal sehen was dran ist. Eine offizielle Verlautbarung soll heute oder Montag kommen. Ich werde euch informieren, sobald ich etwas Neues höre

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.219 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Christoph Daum nun doch Trainer in Köln ???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: