UEFA-Cup – 1. Runde

Auch im UEFA-Cup werden heute ab 18.00 Uhr die ersten Spiele der ersten Runde angepfiffen. Vertreten in den ersten drei Partien sind mit Hertha BSC und mit dem FC Schalke 04 gleich zwei Bundesliga-Vereine.

Hertha BSC wird um 18.00 Uhr St. Patrick´s Athletic im Olympia-Stadion empfangen dürfen und Schalke 04 wird auswärts bei APOEL Nikosia antreten. Dabei muss Schalke auf Schlussmann Neuer verzichte. Erneut wird Ralf Fährmann versuchen den Kasten sauber zu halten. Auch der Einsatz von Kevin Kuranyi ist fraglich. Ihm plagen schmerzen in der Hüfte und sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Hingegen könnte der Niederländer Orlando Engelaar sein Comeback feiern.

Auch bei Hertha gibt es ein wenig Ärger um Stürmer Pantelic, der sich am Wochenende wieder negativ in den Mittelpunkt spielte, als er Cicero den Ball bei einem Elfmeter wegnahm und verschoss. Das war der vierte verschossene Elfmeter n Serie, den Pantelic vergab. Vorgesehen war eigentlich Cicero und als Nachfolger Ebert.

Dieses Verhalten sorgte in Berlin für schlechte Stimmungen. Manager Dieter Hoeneß sagte: „Damit hat Marko ein- für allemal klargestellt, dass er keinen Elfmeter mehr schießen wird.“

Bewertung:
Besucher:
1.280 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup – 1. Runde"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: