Goleo bekommt einen hübschen Nachfolger

Genau 626 Tage (ja nur so lange ist es nur noch hin :O)) vor Beginn der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, wurde heute das Maskottchen der ersten WM auf afrikanischem Boden vorgestellt. Es heißt „Zakumi“ und ist ein Leopard mit grünen Haaren, einem weißem Trikot und einer grünen Hose. Ich bin ehrlich und gestehe es sieht wesentlich besser aus als der Löwe, den wir 2006 aus dem Hut gezaubert haben. Der Hals ist nicht zu lang und auch die anderen Proportionen stimmen. Anbei ein Link zum Bild von Zakumi ==> Bild von Zakumi

Ich hoffe wir bekommen das kleine Kerlchen noch oft zu Geschicht und vor allem, dass unsere Kicker die Chance erhalten ihn live zu berühren. Denn dann haben sie sich erfolgreich für das Endrundenturnier qualifiziert. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.900 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
23. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Goleo bekommt einen hübschen Nachfolger"

Vorherige Fussball News

der 5. Spieltag im Überblick

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: