1. Bundesliga – Bayern ist deutscher Meister | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

1. Bundesliga – Bayern ist deutscher Meister

So nah lagen am Samstagnachmittag Freud und Leid beieinander. Während die einen als schlechteste Mannschaft der letzten fünf Jahren absteigen siegen die anderen mit einem souveränen 3:1 Erfolg ihre 22. Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Olic und ein Doppelpack vom überragenden Mann Arjen Robben sorgten für klare Verhältnisse im Berliner Olympiastadion und zeigte wieso die Hertha zu Recht absteigt. Wenige Ideen, wenig Wille und zu viele Unkonzentriertheit, während auf der anderen Seite die Bayern mit mehr als 60% Ballbesitz das Spiel klar nach Belieben bestimmten.

Doch die Bayern wollen mehr. Erst einmal ließen sich die Stars einen Tag darauf von über 100.000 Fans in München feiern und wurden beim zweistündigen Auto-Corso umjubelt. Doch die Bayern wollen mindestens ein Double. Dazu stehen den Bayern zwei Möglichkeiten offen. Zum einen können sie auf der nationalen Ebene die Bremer im DFB-Pokalfinale schlagen und zum anderen können die Münchner international noch die Champions League gewinnen. Mindestens ein Titel soll her.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 103 Stimmen
Besucher:
2.040 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mai 2010

Kommentare zum Artikel "1. Bundesliga – Bayern ist deutscher Meister"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: