EM-Testspiel gelungen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

EM-Testspiel gelungen

Der letzte Test der deutschen Nationalmannschaft vor dem Start der Euro2008 ist gelungen. Jedoch taten sich unserer Schützlinge gegen die taktisch gut organisierten und teschnich starken Serben schwer.

Die deutschen taten sich zu Beginn schwer gegen die gut gestaffelte Abwehr der Serben und kam erst nach 15 Minuten zum ersten guten Vorstoss. Nach Doppelpass der deutschen Stürmer Kuranyi und Gomez gelang der Ball zu Ballack, der per Hechtkopfball Vidiv forderte, der af der Linie rettete.

Auf der anderen Seite kam Serbien zum ersten mal gefährlich vors deutsche Tor und kam durch Jankovic in Führung, der nach klasse Zuspiel den Ball aus 14 Metern an Lehmann vorbeispielte.

Kurz geschockt nahm die deutsche Elf wieder Fahrt auf und kam zu sehr guten Möglichkeiten, doch bis zum Seitenwechsel gelang der deutschen kein Tor mehr.

Nach dem Seitenwechsel kam Podolski für Lahm und Friedrich kam für Mertesacker, doch dem deutschen Spiel sah man einen Bruch an, sodass die serbische Defensive nicht mehr unter Bedrängnis kam.

Serbien kam zu guten Möglichkeiten und die deutsche Nationalmannschaft zeigte zuviel Leerlauf.

Löw sah es dem Spiel an und brachte Rolfes und Joker Neuville. Neuville sollte auch in der nächsten Situation im Blickpunkt stehen. Ballack passte im fünfer Quer und Neuvill vollendete zum Ausgleich. Verdienter Lohn für das unermüdliche Anrennen der deutschen Nationalmannschaft.

Wenige Minute später erhielt Deutschland dann noch einen Freistss aus 20 Meter vor dem gegnerischen Tor und Ballack nahm sich der Sache an und erklärte es zur Chefsache.

Pass auf Rolfes, der den Ball stoppte und von wo aus Ballack den Ball ins Tor beförderte.

Sieg!

Deutschland muss noch sehr viel bis zum EM-Start tuen. Gegen zwei eher schwächere Gegner tat sich unsere Elf sehr schwer. Hoffen wir, dass es nur eine Momenterscheinung war und Löws Elf zum EM-Begin Top-Fit sind und den Titel holen.

Viel Glück!

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.069 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "EM-Testspiel gelungen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: