Eintracht Frankfurt bei Celta Vigo unter Zugzwang

Nach der doch eher unglücklichen Niederlage im ersten Spiel der UEFA-Cup Gruppenphase gegen US Palermo im heimischen Stadion muss die Frankfurter Eintracht heute bei Celta Vigo in Spanien ran. Es wäre schön, wenn die Frankfurter trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Torhüter Pröll, in Spanien wenigstens einen Punkt entführen könnten und somit nicht mit einem leeren Punktekonto in die Winterpause gehen müssten. Außerdem gibt dies ja auch einen Anreiz und eine Motivation beim Tanz auf drei Hochzeiten, den die Frankfurter derzeitig noch aufführen :O)

Nach der Winterpause stehen dann für die Frankfurter noch die beiden Spiele gegen Newcastle (Heimspiel) und bei Fenerbahce Istanbul an. Erstmal bleibt ein hoffentlich spannendes Spiel heute Abend. Das DSF überträgt das Spiel heute ab 18:40 Uhr live.

Bewertung:
Besucher:
2.051 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Eintracht Frankfurt bei Celta Vigo unter Zugzwang"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: